ITF-D Open Wettkampf 2022 in Monheim

Nach einer zweijährigen Wettkampfpause, bedingt durch die Corona Pandemie, hatten die Sportlerinnen und Sportler der Abteilung Taekwondo/HSG Friesoythe am 12.03.2022 in Monheim erfolgreich am Wettkampf teilgenommen.

Besonders hervorragende Leistung zeigte Maik Krieger und erzielte in der Kategorie (U18+ 90 KG) den ersten Platz. Knapp dahinter auf Platz zwei landete sein Bruder Jonas Krieger in der Kategorie (U18+ 75 KG). Alexander Kelm in der Kategorie (U15+ 65) KG und Toni Leschtschin in der Kategorie (U15+ 42 KG) erzielten ebenfalls jeweils den zweiten Platz. Regina Broftman in der Kategorie (U18+ 62 KG) landete auf Platz drei.

Trainer Sulejman Aliev und Co-Trainer Alexander Anissimow waren mit der Leistung Ihrer Schützlinge sehr zufrieden. Herr Aliev meinte, dass seine Schützlinge an die Leistungen vor der Pandemie fast angeknüpft haben. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der OLB-Stiftung Oldenburgische Landesbank AG und Volksbank Friesoythe eG bedanken und auch bei allen anderen Sponsoren, die die Taekwon-Do Abteilung unterstützen.